Berufliche Weiterbildung in Brandenburg

Älterer Mann nimmt an Schulung teil
Quellenangabe: © istock/BraunS

Leichte Sprache

Herzlich willkommen bei Weiter-Bildung Brandenburg!

Lernen ist wichtig für alle Menschen.

Man kann einen neuen Beruf lernen oder weiter lernen.

Das nennt man berufliche Weiter-Bildung.

Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich weiter-zu-bilden.

Wir helfen Ihnen!

Wir sind Weiter-Bildung Brandenburg.

Wir gehören zur Wirtschafts-Förderung Brandenburg.

Wir beraten und informieren alle Menschen

zur beruflichen Weiter-Bildung im ganzen Land Brandenburg.

Das ist kostenfrei und unabhängig.

Das bieten wir:

92

Personen, die jetzt mit Ihnen
diese Website besuchen.

-